2024-03-08 12:04 full-time,part-time Administration, Finanzen, Verwaltung secupay AG 2EA43D8F66 Goethestrasse 6 Pulsnitz 01896 DE

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Point of Sales(m/w/d)

Arbeitsort: Goethestrasse 6, 01896 Pulsnitz
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (Point of Sales) lieben Sie es, mit Kunden zu agieren und unsere Produkte zu präsentieren. Wir arbeiten jeden Tag sowohl eng im Team als auch mit unseren Kunden, wobei unser Hauptfokus dabei auf kreativen und unkonventionellen Lösungsansätzen liegt.

IHRE WIRKUNGSFELDER UND AUFGABEN

  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und erarbeiten zusammen mit dem Team spezifische Lösungen für den Kunden
  • Sie erstellen und bearbeiten die passenden Angebote und Verträge für unsere Kunden bis hin zur Auftragserteilung
  • Sie dokumentieren und pflegen die Vertriebsunterlagen und -daten bzw. Kundenstammdaten
  • Sie beraten aktiv unsere Bestandskunden, zu unseren neuen Produkten
  • Sie konzipieren und bauen unsere Vertriebskanäle und -strukturen aus
  • Sie werten Kennzahlen, Statistiken aus und erstellen regelmäßig anlassbezogene Berichte und (Vertriebs-)Reports
  • Sie sind das Bindeglied zwischen Vertrieb und den internen Abteilungen im Hinblick auf die Kundenannahmeprozesse

DAS ERWARTET SIE

  • Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
  • Die Mischung macht‘s! Präsenzarbeit und mobiles Arbeiten 
  • Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (mit der S8 aus Dresden erreichbar) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
  • Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
  • Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
  • Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub

IHR WISSEN UND KÖNNEN

  • Sie haben bereits Erfahrung in dem Bereich Finanzdienstleister sammeln können
  • Sie lieben es zu kommunizieren - egal ob live, per Telefon oder per E- Mail
  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern an Lösungen, für und mit den Kunden
  • Sie organisieren selbstständig ihren Arbeitsbereich und reagieren schnell und flexibel auf Kundenanforderungen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke und überzeugen durch Verhandlungsgeschick und Kreativität
  • Sie sprechen fließend Deutsch und sehr gut Englisch

Auf Sie wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ihre vollständigen Unterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin an bewerbung@secupay.com.


Zum Stellenangebot

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung