NaMLab gGmbH

Die NaMLab gGmbH ist eine Forschungseinrichtung und ein An-Institut der Technischen Universität Dresden. Wir betreiben industrienahe und grundlagenorientierte Forschung im Bereich der Materialwissenschaften für elektronische Bauelemente. Basierend auf unserer Kernkompetenz in dielektrischen Materialien für Halbleiterbauelemente konzentrieren wir uns auf die Integration und Anwendung von Materialien für rekonfigurierbare und energieeffiziente mikroelektronische Bauelemente. Der Ansatz, das Bauelement und nicht das Materialsystem selbst in den Mittelpunkt unserer Forschungsaktivitäten zu stellen, unterscheidet uns von anderen Materialforschungsaktivitäten am Standort Dresden.


Kontakt


NaMLab gGmbH
Nöthnitzer Straße 64a
01187 Dresden
E-Mail senden
www.mintsax.de/jobs/254956/gebaeudetechniker-m-strich-w-strich-d-standortinfrastruktur-reinraum-labore-in-dresden?utm_campaign=Feedexport-ff&utm_content=ff&utm_medium=web&utm_source=wachstumsregion-dresden&utm_term=ff-Stelle

Auf der Karte