esveo GmbH

Wir sind in der Welt des Webs zuhause und begleiten unsere Kunden jeden Tag als Guide, um von Herausforderungen zum Wunschzustand zu gelangen. Unsere ersten Schritte sind wir mit Gulp, Angular.js und LESS gegangen. Im Laufe der Jahre haben wir aber immer versucht, einen genauen Blick auf die Entwicklung in der Community zu haben und haben dabei genau die richtigen Trends identifiziert:

So haben wir Anfang 2016 den Wechsel von Angular.js auf React (damals noch Version 0.13) gewagt und haben so als Early Adopter den Sprung zum aktuell populärsten Framework geschafft und konnten seit dem einen enormen Wissensschatz aufbauen. Die nächsten größeren Wechsel folgten dann mit TypeScript und GraphQL. Diese Technologien haben unsere Entwicklungsgeschwindigkeit erheblich erhöht, ohne dabei auf Stabilität oder Qualität zu verzichten.

Wir haben uns also nicht auf Bewährtem ausgeruht, sondern immer einen Blick auf moderne Frameworks und Technologien geworfen, diese adaptiert und so einen enormen Wissensschatz aufgebaut, den wir heute gerne mit anderen Teilen. Zum Beispiel kann man uns auf Konferenzen, wie bei der React Advanced London, bei der EnterJS in Darmstadt oder der c’t webdev als Speaker antreffen.​


Kontakt


esveo GmbH
Wilsdruffer Str. 5
01067 Dresden
15222675334
E-Mail senden
www.itsax.de/jobs/243629/junior-it-consultant-m-strich-w-strich-d-in-dresden?utm_campaign=Feedexport-ff&utm_content=ff&utm_medium=web&utm_source=wachstumsregion-dresden&utm_term=ff-Stelle

Auf der Karte