2024-05-06 07:00 Trans4mation FF87F3E54D Glashütter Str. 55 Dresden 01309 DE

Trans4mation: Teamleiter:in (m/w/d) IT Service Desk

Arbeitsort: Glashütter Str. 55, 01309 Dresden
Einstellungstermin: nächstmöglich

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich sonntags schon auf Montag freust! Die Zeit, die du bei uns verbringst, soll für dich angenehm und abwechslungsreich sein, denn bei uns kannst du spannende und fordernde Aufgaben selbstbestimmt meistern. Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und auf ausgeglichene Mitarbeitende, ganz ohne Hierarchieschranken: Das beginnt bereits beim innerbetrieblichen du über alle Ebenen hinweg. Dein Aufgabenbereich: - Du führst und entwickelst das IT-Service-Desk-Team damit es sein volles Potenzial entfalten kann - Du überwachst und koordinierst die Abläufe im Service Desk, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft - Im Tagesgeschäft koordinierst du die Abläufe deines Teams und Gewährleistest damit eine hohen Kundenzufriedenheit - Neben dem Blick auf die Kennzahlen (KPIs) setzt du auch Maßnahmen zur Verbesserung um - Du organisierst regelmäßige Teammeetings, um die Entwicklung und den Zusammenhalt deines Teams zu fördern Deine Expertise: - Du bringst Erfahrung aus dem IT-Service-Desk oder -Support mit und bist bereit, dein Wissen weiterzuentwickeln - Erste Führungserfahrung und IT-Kenntnisse sind ein Pluspunkt - Mit deiner offenen Art und deinem Kommunikationstalent schaffst du es, dein Team zu Höchstleistungen zu motivieren - Du ... Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von Jobs-Daheim.de - EB Stellen aus Homeoffice Weltweit. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://jobsdaheim.de/jobs/258288/teamleiter-in-m-strich-w-strich-d-it-service-desk-in-dresden-duesseldorf. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Ticketsystem, Troubleshooting, Service Level Agreements, SLAs, Remote Support, Ressourcenplanung, Mitarbeiterentwicklung, Schnittstellenmanagement, Konfliktmanagement, Kundenorientierung, Strategische Planung, jira, microsoft.

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