tracetronic GmbH

tracetronic entwickelt Lösungen, mit denen Fahrzeug-Software automatisiert getestet und integriert werden kann. Dadurch steigern wir die Qualität der Fahrzeugentwicklung und schaffen Freiraum für wertvolle Entwicklungsarbeit bei unseren Kunden. Mit unseren Software-Produkten unterstützen wir alle Phasen der Entwicklung von MiL-, SiL- und HiL-Prüfplätzen bis hin zu Tests im Fahrzeug. Wir arbeiten schon immer gemäß den Prinzipien der agilen Software-Entwicklung, die uns eine schnelle Anpassung an sich ändernde Projektbedingungen erlauben und den Kundennutzen stets in den Vordergrund stellen.


Kontakt


tracetronic GmbH
Stuttgarter Straße 3
01189 Dresden
E-Mail senden
www.officesax.de/jobs/247772/ausbildung-zum-kaufmann-strich-frau-fuer-bueromanagement-m-strich-w-strich-d-in-dresden?utm_campaign=Feedexport-l&utm_content=l&utm_medium=web&utm_source=wachstumsregion-dresden&utm_term=l-Stelle

Auf der Karte