2022-06-16 09:34 Administration, Finanzen, Verwaltung Städtische Wohnungsgesellschaft Kamenz m.b.H. https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/166aa6c0e7e3cf10c9a7aada112070a86901569f.jpg 84F33FAAC5 https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/166aa6c0e7e3cf10c9a7aada112070a86901569f.jpg An den Stadtwerken 2 Kamenz 01917 DE

Kundenbetreuer/Objektverwalter (m/w/d) in Vollzeit

Immobilienverwaltung

Arbeitsort: Kamenz
Einstellungstermin: 01.08.2022

Ihre Hauptaufgaben: 

 

  • Sicherstellung der ordentlichen Verwaltung, sowohl nach wohnungswirtschaftlichen- als auch nach kaufmännischen Gesichtspunkten, von im Eigenbestand befindlicher Wohnungen und Gewerbeeinheiten als auch von fremdverwalteten Wohnungs- und Gewerbeeinheiten entsprechend einschlägiger Vorgaben des WEG-Gesetzes und aktueller Rechtsprechung
  • Unterstützung bei der technischen Immobilienverwaltung (insb. bei Objekt- und Wohnungsinstandsetzung) sowie Einhaltung der Verkehrssicherung an den Immobilien
  • Kundenorientierte und professionelle Betreuung unserer Mieter, Mietinteressenten, Beiräte, Eigentümer, Eigentümervertreter
  • Mieterakquise unter Nutzung sämtlicher Informationskanäle

Ihr Profil: 

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Objektverwalter (m/w/d) oder haben einen technischen Beruf wie z.B. Facility Manager (m/w/d), Techniker (m/w/d)
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrungen in der Immobilien- und Wohnungseigentumsverwaltung und besitzen anwendungsbereiten technischen Sachverstand
  • Sie haben ein kundenorientiertes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, sind belastbar, teamfähig und haben Freude am Umgang mit Mietern, Interessenten, Eigentümern und Geschäftspartnern 
  • Sie überzeugen durch ein hohes Engagement, verbunden mit einer strukturierten, sorgfältigen und zielorientierten Arbeitsweise sowie Flexibilität und Freude, Empathie und Durchsetzungsfähigkeit beim Umgang mit allen beteiligten Akteuren
  • Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) und haben idealerweise Erfahrungen in der Anwendung von Wodis-Sigma (aus dem Hause Aareon)
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen: 

 

  • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer kooperativen Führung
  • Die Mitarbeit in einem motivierten Team bei einem sehr guten Betriebsklima
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits, wie Fahrkosten- und Kindergartenzuschüsse, Bike Leasing, mobiles Arbeiten, o.ä.

Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung