2022-06-23 15:33 Administration, Finanzen, Verwaltung secupay AG E777F7E725 Goethestraße 6 Pulsnitz 01896 DE

Mitarbeiter technischer Customer Support (m/w/d)

Arbeitsort: Pulsnitz
Einstellungstermin: nächstmöglich

Mitarbeiter technischer Customer Support (m/w/d)

Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Kunden sorgen dafür, dass es bei secupay nie langweilig wird! Werde Teil unseres Kundendienstes und betreue technische Anfragen rund um die Themen API-Integration, Transaktionsanalysen und Überprüfung von Zahlungsströmen.

DEINE WIRKUNGSFELDER & AUFGABEN

  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Konfiguration und Integration unserer Softwarelösungen
  • Du erstellst Integration Guidelines unserer verschiedenen Anbindungsmöglichkeiten für unsere Kunden und hältst diese up-to-date
  • Du bist zuständig für den Support, das Fehlermanagement und die Testung unserer Shopmodule
  • Du arbeitest eng mit unseren Entwicklungsteams und dem Produktmanagement zusammen, um kundenspezifische Lösungen zu finden
  • Du übernimmst das Fehlermonitoring und deren statistische Auswertungen zur Fehlerlokalisierung und Prüfung der Servicequalität

 DEIN WISSEN UND KÖNNEN

  • Du besitzt ein grundlegendes IT-Wissen und kannst APIs lesen
  • Du hast Erfahrung mit Datenbanksystemen sowie in der Erstellung und Analyse von SQL-Abfragen
  • Idealerweise hast du Erfahrungen bei der Arbeit mit Postman, Kibana und Graylog
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gern lösungs- und dienstleistungsorientiert für und mit deinen Kunden
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig und kannst gut priorisieren
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS ERWARTET DICH

  • Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
  • Die Mischung macht‘s! Präsenzarbeit und mobiles Arbeiten zur Abdeckung der Kundenerreichbarkeit zwischen 9:00-17:00 Uhr
  • Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
  • Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
  • Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
  • Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub

Auf Dich wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!


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