2024-03-08 12:04 full-time,part-time Administration, Finanzen, Verwaltung secupay AG 324BC6A62F Goethestrasse 6 Pulsnitz 01896 DE

Mitarbeiter im Backoffice e-Com/ Crowd (m/w/d)

Arbeitsort: Goethestrasse 6, 01896 Pulsnitz
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Festanstellung | Vollzeit | Hybrid

Wir wachsen und suchen einen neuen Mitarbeiter im Team Backoffice ecommerce und Crowd. Wenn Sie den Umgang mit komplexen Zahlen lieben und gleichzeitig auch das Thema Bezahlmethoden spannend finden, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen. 

IHRE WIRKUNGSFELDER & AUFGABEN

  • Sie managen Zahlungsein- und -ausgänge / Treuhandgelder
  • Sie führen Finanzclearings, Provisionsabrechnungen und Zahlungsverkehrsrecherchen durch
  • Sie sind Ansprechpartner für die internen Schnittstellen, beispielsweise den Kundendienst und das Forderungsmanagement
  • Sie bereiten Auszahlungen vor und führen diese aus
  • Sie betreuen und wickeln den Zahlungsverkehrs im Crowd-Bereich ab

DAS ERWARTET SIE

  • Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
  • Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar
  • Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro zwischen 8:00-17:00 Uhr
  • Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
  • Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
  • Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
  • Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub

IHR WISSEN UND KÖNNEN

  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im o.g. Aufgabengebiet, gesammelt
  • Sie sind zahlenaffin und haben keine Berührungsängste bei der Anwendung neuer Programme
  • Sie zeichnen sich durch konzentrierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Sie haben Kenntnissen/ Erfahrungen im Crowd Bereich oder interessieren sich dafür
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Auf Sie wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!


Zum Stellenangebot

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung,Sonstige