Account Manager E-Commerce (m/w/d)
Arbeitsort:
Pulsnitz
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | mobiles Arbeiten / Präsenz | ab sofort
Account Manager E-Commerce (m/w/d)
Du bist in der Onlinewelt zu Hause, hast idealerweise Erfahrungen im E-Commerce und suchst einen facettenreichen Arbeitsplatz mit viel Abwechslung? Damit bist Du ein Teil des Erfolgs von Secupay.
DEINE WIRKUNGSFELDER UND AUFGABEN
- Du bist zuständig für die Gewinnung neuer Kunden und bist dabei aktiv auf der Suche nach neuen Absatzmöglichkeiten
- Du übernimmst Onlinepräsentationen unserer Produkte zur Kundengewinnung
- Nach einer erfolgreichen Kundenansprache erstellst und bearbeitet du Angebote und Verträge
- Du bist verantwortlich für die Betreuung, Beratung und Kontaktpflege bestehender Kundenbeziehungen
- Dabei entwickelst du unsere Bestandskunden weiter, indem du aktiv unsere neuen Produkte nach außen vertrittst
- Du bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden und erarbeitest zusammen mit deinen Stakeholdern spezifische Lösungen
- Du repräsentierst unser Unternehmen gegenüber den Kunden und hilfst ihnen unsere Produkten und Dienstleistungen noch effektiver und umfassender einzusetzen
DAS ERWARTET DICH
- Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
- Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro zwischen 9:00-17:00 Uhr
- Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
- Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
- Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
- Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
DEIN WISSEN UND KÖNNEN
- Du verfügst über kaufmännisches Wissen und ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis
- Du hast bereits Erfahrung in dem Bereich E-Commerce sammeln können
- Du bist ein Teamplayer und arbeitest gern lösungs- und dienstleistungsorientiert für und mit deinen Kunden
- Du hast Interesse an komplexen Sachverhalten und Spaß daran, dich in neue Themen einzuarbeiten
- Du organisierst selbstständig deinen Arbeitsbereich, reagierst schnell und flexibel auf Kundenanforderungen und setzt passende Prioritäten
- Neben einem hohen Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke überzeugst du durch Verhandlungsgeschick und Kreativität
- Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Auf Dich wartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem spannenden und wachstumsstarken Unternehmen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin!