Teamleiter Service Management Center (m/w/d)
Arbeitsort:
Radeberg
Einstellungstermin:
01.10.2021
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen des Produktionsprogrammes im Service Management Center
- Organisieren und Optimieren der Abteilung
- Qualitätssicherung
- Steuern von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Einführung neuer Produkte und Fertigungslinien
- Betreuung Prüftechnik
- Betreuung Montagelinie
- Mitarbeit Industrialisierung
- Kapazitätsplanung und Termineinhaltung
- Mitarbeiterverantwortung für ca. 10 Mitarbeiter
Ihre Qualifikation:
- Technische Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Technikerausbildung / Meisterausbildung in o.g. Bereichen
- Erfahrung mit elektronischen Prüfsystemen und Montage
- Strukturiertes und analytisches Vorgehen
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
- Erfahrung in der Personalführung
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen und -Anwendungen
Unser Angebot:
- Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Individuelle und zielgerichtete Förderung
- 28 Tage Urlaub
- Zuschuss zum Kindergartenplatz
- Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
- Zuschuss zum Mittagessen in der Kantine
- E-Bike - Leasing
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte vorrangig per E-Mail an personal@prettl-electronics.com oder über unsere Homepage https://www.prettl-electronics.com/karriere.html
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Janine Prescha (HR) unter Tel. 03528 456 394