2023-12-13 08:07 CAR Fashion 10000-1194410188-S Saarstr. Kamenz 01917 DE

KFZ Mechaniker - Mechatroniker (m/w/d)

Kennung: 10000-1194410188-S
Stellenbezeichnung: Kraftfahrzeugmechaniker/in
Arbeitsort: Saarstr., 01917 Kamenz
frei ab: 13.12.2023

„Die mobile Welt braucht dich, wir brauchen dich“

Du liebst den Duft von Benzin, das Rattern des Schlagschraubers und das Gefühl wenn deine Kunden glücklich sind, wenn ihr geliebtes Auto wieder fahrtüchtig ist?
Dann komm doch zu „CAR Fashion“ Swen Strejcek, seit 2000 in Kamenz.
Wir legen hohen Wert auf Qualität und nehmen uns für jeden Kunden Zeit um ihn und sein Fahrzeug wieder in die Spur zu bringen.

Wir sind ein kleines Familiäres Team und brauchen dringend deine Fingerfertigkeiten als Mechaniker/in (m/w/d).

Wir betreuen gesamte Unternehmensflotten und Privatpersonen, aber auch das individuelle Tuning oder der jährliche Reifenwechsel und die Wartung/Inspektion zählen zu unseren täglichen Aufgabengebieten.

Du bekommst bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 37 Std. Woche.
Wir arbeiten in einem 2 Schichtsystem von 8-18 Uhr, aber auch individuelle Absprachen der Arbeitszeiten sind möglich, denn auch dein Familienleben ist uns wichtig.

Und nicht zu vergessen, Samstag, Brückentage und Weihnachten / Silvester "frei".

Deinen Lohn verhandeln wir zusammen, mit Fleiß und Motivation stehen dir alle Türen offen.

Auch Weihnachtsgeld zahlen wir und es gibt Weiterbildungen sowie monatliche Tankgutscheine.
Einmal im Jahr gibt es eine Erholungsbeihilfe besser bekannt auch als "Urlaubsgeld".

Also, wenn du gern anpackst, im Team aber auch allein Arbeiten kannst, eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker bzw. KFZ-Mechatroniker mitbringst, du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast und in Kamenz regional arbeiten möchtest, dann bewirb dich umgehend.

Die Stelle ist ab sofort oder auch später zu besetzen.

Wir freuen uns auf dich.
Kurzbewerbung bitte per Mail oder Telefonisch

An: info@car-fashion-kamenz.de
Telefon: (03578) 788794


Zur JOBBÖRSE