2024-04-09 14:28 full-time Administration, Finanzen, Verwaltung Höfer und Tausch GmbH 95FEBAA738 Weißeritzstraße 3 Dresden 01067 DE

Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenberatung (m/w/d)

Arbeitsort: Weißeritzstraße 3, 01067 Dresden
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: 03.06.2024

HÖFERUNDTAUSCH vermittelt qualifizierte Fachkräfte in alle Bereiche der Wirtschaft, der Dienstleistungsbranche und des Handwerks.

Unser Mandant, ein Produktionsunternehmen mit Niederlassung in Dresden, besetzt zur Erweiterung seines Kundencenters die Stelle

Kaufmännischer Mitarbeiter* - Kundenberatung

Ihr Aufgabengebiet

> Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem französischen Sprachraum

- Beratung zu Produktportfolio, Lieferfristen und Preisen

- Auftragsannahme und Einpflegen der Aufträge in SAP

- Reklamationsmanagement

- Dokumentation

> Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Produktion

Anforderungen unsere Mandanten

> Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenberatung

> Freundliche Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter Denk- und Arbeitsweise

> Technisches Grundverständnis

> Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen

> Verhandlungssichere Französischkenntnisse

> Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte per Mail – idealerweise als zusammengefasste PDF-Datei – an bewerbung@hoeferundtausch.com senden wollen.

Es freut uns, Sie bei der Suche nach einer neuen Aufgabe unterstützen zu können!

HÖFERUNDTAUSCH

* AGG- Hinweis: Das Stellenangebot ist geschlechtsneutral dargestellt. Eine sporadische Verwendung nur einer Geschlechterform erfolgt ausschließlich im Sinne der besseren Lesbarkeit.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung