Call Center Agent – Inbound (m/w/d)
Arbeitsort:
Dresden
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
01.03.2023
HÖFERUNDTAUSCH vermittelt qualifizierte Fachkräfte in alle Bereiche der Wirtschaft, der Dienstleistungsbranche und des Handwerks.
Gemeinsam mit unserem Mandanten, einem Dresdner Produktionsunternehmen, besetzen wir zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Call Center Agent* – Inbound
Ihre Aufgaben
– Klärung von Kundenanforderungen und Abgleich mit dem Produktportfolio
– Produktberatung für anfragende B2B-Kunden
– Annahme von Bestellungen und Bestellauslösung für die Produktion
– Dokumentation und Pflege der Kundendaten im CRM System
– Unterstützung des Außendienstes bei Terminierung und Routenplanung
Anforderungen unseres Mandanten
– Abgeschlossene Berufsausbildung
– Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder im Vertrieb
– Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
– Sichere Deutschkenntnisse gemäß Berufsbild und positive Ausstrahlung
– Gute Kenntnisse in MS Office
Unser Mandant bietet Ihnen
– Dynamisches und freundliches Team
– Intensive Einarbeitung und Produktschulung
– Festgehalt, Sozialleistungen und Leistungszulagen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte per Mail – idealerweise als zusammengefasste PDF-Datei – an bewerbung@hoeferundtausch.com senden wollen.
Es freut uns, Sie bei der Suche nach einer neuen Aufgabe unterstützen zu können!
HÖFERUNDTAUSCH
* AGG- Hinweis: Das Stellenangebot ist geschlechtsneutral dargestellt. Eine sporadische Verwendung nur einer Geschlechterform erfolgt ausschließlich im Sinne der besseren Lesbarkeit.