2022-10-21 07:44 Handwerk & Bau HBS Hausmeister & Bauservice GmbH https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/602528f5d5350f145cb945b918cec44661897788.jpg 1799B8890A https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/602528f5d5350f145cb945b918cec44661897788.jpg Breitscheidstraße 18 Dresden 01237 DE

Objektleiter im Bereich Hausmeisterservice

Bereich Hausmeisterdienstleistungen in Dresden (m/w/d)

Arbeitsort: Dresden
Einstellungstermin: nächstmöglich

HBS Hausmeister & Bauservice GmbH - Das sind wir.

Die Firma HBS Hausmeister & Bauservice GmbH wurde 1991 in Dresden gegründet und ist ein mittelständischer Dienstleistungsbetrieb, der sich die Pflege und Werterhaltung von Immobilien zum Ziel gesetzt hat. Mit ca. 40 zuverlässigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern führen wir alle Grünpflege-, Reinigungs-, Haustechnik- und Winterdienstarbeiten im Stadtgebiet durch.

KURZÜBERSICHT

Als Objektleiter bringen Sie beruflich-fachliche und soziale Kompetenz ein und unterstützen und koordinieren Ihre Teams im ganzheitlichen Gebäude-Management – von der Vorbereitung bis zum Reporting.

Beginn nach individueller Absprache, Vollzeit in Dresden

  • Beginn nach individueller Absprache möglich.
  • Vollzeit im Kerngebiet Dresden.
  • Gehalt ab 42.000 € p.a. Verhandlungsbasis.
  • Eigener Dienstwagen
  • Sie möchten in einem modernen, strukturierten und vielseitigen Arbeitsumfeld arbeiten.
  • Sie sind Netzwerk-Profi und pflegen Kontakte zu Auftraggebern und Bauherren.
  • Als Objektleiterleiter mit Verantwortung führen Sie Ihre Teams und stehen für Qualität ein.
  • Sie lieben vielseitige Abwechslung und sind mit Ihren Kollegen für jede Situation einsetzbar.

Kontakt Herr Oliver Thiemig (Assistenz GL)
E-Mail bewerbung@hbs-dresden.de
Mobil 0176 459 617 93
 

ÜBERSICHT DETAILLIERT
Strukturiert, vielseitig und zukunftsorientiert – Das sind Ihre Aufgaben:

Objektmanagement - in der ganzheitlichen Objektleitung.
*Organisieren - Vorbereitungen, Überwachung der Durchführung und Abrechnung 
*Koordinieren - Beteiligung von Lieferanten und Nachunternehmer
*Aufbauen - Kontakte zu Auftraggebern, Bauherren, Nachunternehmern

Kundenservice – die Wahrung von Ordnung & Sicherheit:
* Vertreten - Interessenwahrung in der Rolle als Eigentümer vor Ort 
* Einschätzen - Erkennung und Beurteilung von Risiken 
* Helfen - 24h Notrufdienst: Havarien annehmen, Maßnahmen einleiten, Informationen erfassen

Qualitätsmanagement – die Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft der Objekte:
* Verbinden - Mängel- und Gewährleistungsmanagement mit Sicherheitsbegehungen
* Durchführen - Abnahmen und Qualitätskontrollen 
* Erstellen - technische Reports auf Anfrage

Klar, abgegrenzt, transparent – Das sind Ihre Verantwortungsbereiche:

* Objektmanagement - Wirtschaftlichkeit, terminlich und qualitativ
* Kundenzufriedenheit - Ansprechpartner für Kunden für techn. Problemlösung, Info, Beratung, sowie aktives Zugehen auf unsere Kunden.
* Personaleinsatzplanung - operative Planung und Ansprechpartner für Gruppenleiter und Hausmeister bei Anfragen für Unterstützung sowie techn. Problemlösung und Beratung für Dein Team

Ihre Kompetenz trifft unser Suchprofil – Unser Bedarf an Ausbildung & Qualifikation:
Facharbeiterausbildung ODER Hochschulabschluss ODER mehrjährige Berufserfahrung

Praktisch, ergonomisch, familiär – Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:
*Gehalt - ab 42.000 € p.a.

*Einsatzgebiet Dresden – Stadt und im Großraum
* eigener Dienstwagen – täglich von der Wohnung bis zur Arbeit und zurück
* moderne Ausstattung – höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomische Eingabegeräte, neuer PC/Laptop, zwei Monitore, Diensthandy, Business-Drucker
* praktisches helles Büro – beschreibbare Magnetwände, Arbeitsmittel in Griffweite, Klimaanlage
* flexible Arbeitszeiten – Private u/o familiäre Anliegen und Termine können in die Arbeitszeit integriert werden
* attraktives Prämiensystem – via Ticketplus Card
* Weitergabe von Einkaufskonditionen – realisieren Ihre privaten Bauvorhaben mit spürbaren Vergünstigungen
* Einfache Ausleihmöglichkeiten – bei HBS Geräte & Technik & Anhänger ausleihen 
* Interne Kommunikation – Wir führen mit Ihnen einen Dialog auf Augenhöhe. 
* Entwicklung des Unternehmens – Sie arbeiten im Herzen der HBS GmbH und gestalten die Zukunft mit uns!

Das klingt interessant für Sie ?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung in max. 4 Wochen Bearbeitungszeit!
1. Bewerbung - Senden Sie ein kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf per PDF an bewerbung@hbs-dresden.de
2. Erstinterview - Wir laden Sie dann zeitnah zu einem ersten telefonischen Kennenlernen ein.
3. Probearbeiten - Wie der Hase bei uns läuft, erfahren Sie in einem Tag zum Probearbeiten. 

4. Vorstellung GF - Sollte es auf beiden Seiten passen, können Sie die Details mit der Geschäftsführung besprechen. Vertragsabschluss - Wir haben Sie überzeugt? Dann werde Sie ein Teil des HBS-Teams!


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Handwerk & Bau,Entwicklung, Planung , Qualität,Sonstige