2021-02-05 10:30 Administration, Finanzen, Verwaltung GRENKE AG https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/a9098ffe3e69d3a7bf6cbcc4028bd4c225a5be41.jpg 183CE3998F https://www.jobportal-wachstumsregion-dresden.de/thumbs/a9098ffe3e69d3a7bf6cbcc4028bd4c225a5be41.jpg Neuer Markt 2 Dresden 76532 DE

ACCOUNT MANAGER FIRMENKUNDEN (M/W/D)

Arbeitsort: Dresden
Einstellungstermin: nächstmöglich

WIE WIR BEI GRENKE BUSINESS SOLUTIONS ARBEITEN

Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann.

WAS SIE ERWARTET

// Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms
// Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind
// Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten
// Kompetenter Ansprechpartner vor Ort
// Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung im Vertriebsgebiet West- und Ost-Sachsen inkl. der Landeshauptstadt Dresden
// Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten

WAS SIE MITBRINGEN

// Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Finanzen
// Fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im B2B Bereich
// Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
// Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden
// Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
// Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

WAS WIR BIETEN

// Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Remote Working
// Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung
// Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop
// Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote
// Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagement System.

Alternativ können Sie sich gerne auch mit einem persönlichen Video bewerben. Den entsprechenden Zugang erhalten Sie hier.


Zum Stellenangebot

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung