2021-11-12 12:00 Gesundheit & Pflege Familienunternehmen Kunze GmbH B742DF9FD4 Mühlenstraße 6 Radeburg 02943 DE

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege

Arbeitsort: Radeburg
Einstellungstermin: nächstmöglich

Unser kleines, familiäres #TeamIntensiv in Radeburg sucht Dich als Pflegefachkraft (m/w/d)!

Freundlich, humorvoll und lebensfroh – unser Klient begegnet seinem Umfeld immer herzlich und offen. Eigenschaften, die wir auch in Dir suchen.

Unser Team und eine interdisziplinäre Versorgung durch Ergo- und Physiotherapeuten unterstützen ihn in seinem Alltag. Gemeinsam ermöglichen wir ihm ein selbstbestimmtes Leben in seiner modernen Häuslichkeit.

Was unseren Klienten noch ausmacht?

Ein Filmabend Zuhause, ein gutes Gespräch oder ein gemeinsamer Ausflug – er schätzt einen abwechslungsreichen Alltag sehr. Wichtig ist ihm dabei vor allem eins: die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie.

Sein Antrieb ist sein starker Wille und das Ziel weiterzukommen – seit seinem Unfall will er mit täglichem Training und Therapien seinen Gesundheitszustand verbessern und freut sich über Deine Unterstützung auf diesem Weg.

Du kannst Dir vorstellen, das fehlende Puzzlestück bei seinem Vorhaben zu sein? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schick uns Deine Bewerbung zu:)

Weitere Infos findest Du unter www.karriere-pflege-kunze.de

Deine Ansprechpartnerin:
Joanna Rynkiewicz
Tel.: 03576 218215


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Gesundheit & Pflege