EverEnergyGroup GmbH

Kann man heute in den eigenen vier Wänden noch sicher sein?

 Einbruch, Diebstahl und Überfall zählen sicher zu den gravierendsten Szenarien, von denen man denkt: Mir passiert das schon nicht.

 Doch mittlerweile ist es so, dass fast jeder jemanden in seinem Umfeld kennt, der schon mal betroffen war.

Wenn man dann noch Gefahren wie Brände dazunimmt, wäre es schon fahrlässig sich nicht abzusichern. 

Und genau das macht auch nahezu jeder Deutsche. 

Wir sind alle versichert bis überversichert gegen diese Fälle. Entstandene Schäden werden reguliert. Im Nachhinein. Es ist wie beim Arzt – jede Krankheit, die von der Krankenkasse bezahlt wird, wird behandelt. 

Doch besser ist es sich von vornherein gesund zu halten. Und genau da setzt alarmexperte.de an.

Alarmexperte.de wurde von der Ever Energy Group GmbH als Präventionsprojekt ins Leben gerufen. 

Wir wollen auf allgegenwärtige Gefahren in den eigenen vier Wänden und am Arbeitsplatz mehr Aufmerksamkeit legen, zur Beschaffung eines effizienten Schutzes bewegen und somit die Sicherheit in Wohnungen, Häusern und Gewerben erhöhen. 

Zu diesem Zweck sind unsere hausinternen Fachleute deutschlandweit unterwegs und beraten Hausbesitzer und Gewerbetreibende über passende Lösungen.


TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
Keine Einträge gefunden.
1 - 0 von 0 Einträgen

Kontakt

Herr Guhl

Herr Guhl
EverEnergyGroup GmbH
Johannes-Niemeyer-Weg 4
14109 Berlin
E-Mail senden
alarmexperte.de/

Auf der Karte