Elektro-Schweißtechnik-Dresden

Die ELEKTRO-SCHWEISSTECHNIK-DRESDEN wurde 1931 gegründet und ist damit ist eines der ältesten Unternehmen in der Widerstandsschweißtechnik. Bereits seit 1977 wurden Punktschweißmaschinen sowie Hängezangenanlagen für die DDR-Automobilindustrie in Eisenach und Zwickau gefertigt.

Das Kerngeschäft der ELEKTRO-SCHWEISSTECHNIK-DRESDEN ist heute der Sondermaschinenbau und die Herstellung von Schweißwerkzeugen. Wir entwickeln, konstruieren und fertigen in enger Absprache mit dem Kunden eine Komplettlösung für seine Schweißaufgabe. Dies umfasst beispielsweise das Bauteilhandling, die automatische Zuführung von Einzelteilen, die Schweißtechnik, das erforderliche Kühlsystem und die Sicherheitstechnik. 

Der hohe Qualitätsanspruch unseres Unternehmens wird durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 untermauert.


TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
Keine Einträge gefunden.
1 - 0 von 0 Einträgen

Kontakt

Frau Arlt
Elektro-Schweißtechnik-Dresden
Tübinger Str. 7
01189 Dresden
E-Mail senden
www.est-schweisstechnik.de

Auf der Karte