2023-01-25 13:20 full-time Gesundheit & Pflege Cornelia Kuka DBA4645903 Marschnerstraße Dresden 01307 DE

persönliche Assistenz

Arbeitsort: Marschnerstraße, 01307 Dresden
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Im Rahmen des persönlichen Budgets suche ich zur Verstärkung meines Teams Assistenten/innen.

Arbeitsort ist Dresden - Johannstadt.

Deine Arbeitszeit würde sich auf 10 Stunden täglich im 7 - Tage - Rhythmus (7 Tage Arbeit, 7 Tage frei) incl. Sonn- und Feiertage belaufen. Schichtarbeit wird nicht sein.

Persönliche Assistenz bedeutet in meinem Fall die Unterstützung im Alltag bei der Körperhygiene (z.B. aufstehen, duschen, anziehen), im Haushalt (z.B. einkaufen, putzen, kochen) und die Begleitung bei Freizeitaktivitäten (z.B. Stadtteilverein, Selbsthilfegruppen, Theater).

Aufgrund einer Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl. Trotzdem möchte ich aktiv und selbstbestimmt leben. Körperlich Schwere Arbeit fällt bei mir nicht an, denn ich habe 2 Deckenlifter zum Umsetzen. Stehen oder Laufen kann ich nicht mehr.

Es sind keine medizinischen Vorkenntnisse nötig, doch Zuverlässigkeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen sind Voraussetzung für diesen Job.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, wenn Dich dieser Job ernsthaft interessiert.

Conny Kuka


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Gesundheit & Pflege,Bildung & Soziales