2018-01-31 14:47 Administration, Finanzen, Verwaltung Allianz Beratungs- und Vertriebs AG Teichertring 8 Radeberg 01662 DE

Kundenbetreuer (m/w)

Arbeitsort: Radeberg
Einstellungstermin: nächstmöglich

Zusammen mit unseren Kunden und Vertriebspartnern ist die Allianz Gruppe eine der stärksten

Finanzgemeinschaften und in über 70 Ländern vertreten. Rund 83 Millionen Privat- und

Unternehmenskunden setzen auf Wissen, globale Reichweite, Kapitalkraft und Solidität der Allianz, um finanzielle Chancen zu nutzen, Risiken zu vermeiden und sich abzusichern.

Wir haben das klare Ziel, mit exzellenten Mitarbeitern, einem erstklassigen Geschäftsergebnis und der erforderlichen Finanzkraft der Partner der Wahl zu sein. Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft!

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir

beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss.

Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.

Kundenbetreuer (m/w) für Versicherungen & Finanzdienstleistungen

Stellenprofil

Unsere Kundenbetreuer sind ein wichtiges Aushängeschild für die Allianz. Denn die Akzeptanz beim Kunden entscheidet über den Erfolg des gesamten Unternehmens.

Aufgaben

Als Kundenbetreuer in einer Allianz Agentur sind Sie fest angestellt und verfügen über ein monatliches

Basiseinkommen. Darüber hinaus honoriert wir Ihnen jeden erfolgreichen Geschäftsabschluss, den Sie für Ihre Einsatzagentur vornehmen. So verbinden Sie die Freiheit eines selbständigen Unternehmers mit der Sicherheit eines angestellten Mitarbeiters.

Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen

Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihre Zeit lieber mit Menschen als am Schreibtisch verbringen und durch Ihr sicheres Auftreten Vertrauen gewinnen, haben Sie als Kundenbetreuer bei der Allianz optimale Aussichten auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Zusätzliche Informationen

Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei festen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Aber das ist noch nicht alles. Denn wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnorts und eine interessante und vielfältige Tätigkeit im Vertrieb.

Besuchen Sie uns unter www.allianz-meißen.de.

Fragen beantwortet Ihnen Herr Steffen Knobloch unter Telefon +49 162 2981628 oder per Mail an steffen.knobloch@allianz.de.

Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter www.kundenbegeisterer-gesucht.de

Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.


Jetzt Bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Administration, Finanzen, Verwaltung,Marketing, Design, Vertrieb